Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
! INFO ! Wir haben wieder 2 Plätze frei!

Die etwas andere Tagespflege hat immer eine offene Tür für Sie.

   Neuigkeiten

Wir sind nun auch bei Instagram und halten Euch auch da auf dem Laufenden. Die kleine Katze Mimi ist dort mehrfach zu sehen.

Termine

Dezember

 

02.12.19

Cafè der Begegnung

03.12.19

Mittagsklönschnack für jung und alt

05.12.19

Selbsthilfegruppe Fibromylagie/chronische Schmerzen

06.12.19

Genießerabend

14.12.19

Märchenstunde

21.12.19

Alzheimer und Demenz

 

 

 Das Jahr 2016

 

 

31.12.2016

Wir, von der Tagespflege Haus Eulennest , wünschen allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017. Danke für die tolle Zeit die wir mit euch hatten und wir würden uns freuen viele von euch im nächsten Jahr hier begrüßen zu dürfen.

 

30.12.2016

Die Kinder vom Haus Eulennest freuen sich bestimmt über die Bücherspende von Isabell Gäbe und ihrem Sohn.
VIELEN DANK

 

 

24.12.2016

All denjenigen die heute Weihnachten feiern wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest. All denjenigen die die Raunächte begehen wünschen wir eine wunderschöne Zeit. Möget ihr alle gesegnet sein.

 

21.12.2016

Heute war viel Trubel im Eulennest. Erst tolle Weihnachtsfeier mit den Tagesgästen. Dann kamen Geigenschüler mit ihrer Lehrerin und spielen uns ein traumhaftes Konzert vor. Als dann die Kinder kamen ging die Adventsbäckerei los. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht. Tagesgäste, Kinder und die tollen Helfer waren ganz begeistert. Thomas und ich natürlich auch. Weitere Bilder bei der Bildergalerie.

 

20.12.2016

Morgen findet nun schon zum 2.Mal die Adventsbäckerei im Eulennest statt. Und mehr Anmeldungen,als das wir Plätze haben. Freu,Freu. Nächstes Jahr werden wir es an ein paar Tagen mehr machen. Die Tagesgäste freuen sich schon sehr darauf. Es gibt aber auch dabei noch eine große Überraschung für die Tagesgäste und auch für die Kleinen. Wünschen euch allen noch eine schöne besinnliche Zeit

 

06.12.2016

Wir wünschen euch allen ein schönes Nikolausfest. Hier im Eulennest warten schon die Stiefel auf ihre kleinen Besitzer

 

24.11.2016

Seit Mai drauf gewartet nun ist er endlich da. Unser Eulenzuwachs.

 

 

20.11.2016

Ein paar Fotos von unserem Winterzauber. Vielen lieben Dank an alle Helfer und Aussteller. Weitere Fotos befinden sich in der Bildergalerie.

 

 

17.11.2016 

Nun wird es richtig weihnachtlich im Eulennest

 

15.11.2016

Nun wird es weihnachtlich im Eulennest

 

 

07.11.2016

Bilder von unser Halloween Märchenzeit am letzten Samstag. Mehr Bilder finden Sie in der Bildergalerie.

 

 

04.11.2016

Die Vorbereitungen für die Halloween Märchenzeit sind im vollem Gange. Freuen uns morgen sehr auf unsere kleinen Gäste. Unser Gruselschloss ist sehr schön geworden. Damit den Kindern die Überraschung nicht genommen wird kommen die Bilder diesmal erst danach.

 

04.11.2016

Hab eben durch ein super Gespräch eine tolle Idee bekommen alte Traditionen in Gnarrenburg wieder aufleben zu lassen. Wenn nicht einer den Anfang macht .... Dann machen wir es eben im Eulennest.Seid gespannt. Am Montag kommt unser neuer Flyer mit einer Riesenüberraschung für Groß und Klein .

 

01.11.2016

Haben heute sehr viel Spaß und super Gespräche beim Mittagsklönschnack gehabt. Es gab diesmal Grünkohl, Kartoffeln aus der Region, Kassler und Mettenden. Danke an alle die dabei

waren.

 

 

 17.10.2016

Unsere kleine Herbstdekoration von außen.

 

 

14.10.2016

Wir haben die weltbesten Tagesgäste. Da bekommt man doch einfach "nur mal so" einen Strauß aus dem Garten geschenkt.

 

 

 

 

11.10.2016

Würden uns sehr über eine rege Teilnahme freuen.Das Treffen ist für Angehörige von Demenzerkrankten und Betroffene selber. Um Anmeldung wird erbeten,da wir eine Betreuung anbieten werden. Es findet immer alle 14 Tage statt. Das 1. Treffen ist am 25.10.2016 um 17 Uhr im Haus Eulennest. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

 

 27.09.2016

Nun kann man uns bestimmt nicht mehr übersehen.

 

 

 

20.09.2016

Danke Katy und unseren Tagesgast Marianne für das Schnitzen des Kürbis

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?